Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JYSK GmbH
Deine Hauptverantwortung liegt im Office Management (z.B. Küche, Meetingräume, Aufenthaltsbereiche, Büromaterialien, Postverkehr). Du bist für den Empfang von Gästen und den ersten freundlichen Eindruck verantwortlich. Du kümmerst dich um die Buchung und Verwaltung von Reisen & Seminaren für Mitarbeitende von JYSK Schweiz. Unterstützung der ManagerInnen in ihren Anliegen und Fragen. Du pflegst eine professionelle Korrespondenz nach Dänemark & Deutschland inklusive Vertragshandling. Du unterstützt verschiedene Bereiche wie z.B. die Immobilien- & Finanzabteilung im Vertragsmanagement. Du unterstützt das Management bei Kommunikationen an die Organisation. Du bereitest Managementsitzungen vor und bist für das Protokoll verantwortlich. Zudem bist du offen, zusätzlich anfallende Aufgaben flexibel zu übernehmen
JYSK
Erfahrung im Bereich Office Management
Sehr starke Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständige & proaktive Arbeitsweise
Einladende und herzliche Persönlichkeit
Motivation in der Unterstützung von Kolleginnen & Kollegen
Freude in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
Identifikation mit Unternehmenswerten
Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
Allrounder-Mentalität