Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JYSK GmbH
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen, Beratung von Mitarbeitenden in personal- und lohnrelevanten Belangen, Verantwortung über die korrekte Erfassung aller Abwesenheiten, Mithilfe bei der Betreuung des elektronischen Zeiterfassungssystems, Anmeldungen von Familienzulagen, MSE/VSE und EO, enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Retail, Korrespondenz mit verschiedenen Behörden, Mithilfe bei der Gestaltung neuer und Weiterentwicklung bestehender Prozesse, weitere administrative Tätigkeiten nach Kapazität und Interesse.
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung.