One of 26 job profiles at employer JYSK GmbH
Aufbau und Durchführung von Controlling- und Reporting-Prozessen, Recherche & Analysearbeiten im Zusammenhang mit Kosten und Verträgen, Aufbereitung von Entscheidungs- und Planungsgrundlagen, Mitarbeit bei der Budgetierung und bei Optimierungsprojekten, Erstellung von Prozessdokumentationen und Richtlinien, Erstellung von Präsentationen, Administrative Arbeiten für den Bereich Finance & Real Estate.
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.300 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte – Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.