Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alex Gemperle AG
Eröffnen und Verwalten von Projekdaten, Verwaltung der Kunden- und der Auftragsdossiers, Terminieren und Koordinieren von Servicearbeiten, Erfassen von Offerten, Erstellen von Berichten und Unterhaltsverträgen, Erstellen und Versenden von Rechnungen, Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Spartenleiters Service Unterhalt, Allgemeine Korrespondenz
Wir sind das führende Zentralschweizer Unternehmen im Bereich Gebäudehülle. Mit rund 150 qualifizierten Mitarbeitern bieten wir alle Kompetenz wie Planung, Bau und Unterhalt aus einer Hand. Dabei begleiten wir unsere Kunden in den Sparten Steildach, Flachdach, Fassadenbau, Photovoltaik und Holzbau.
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder Technischer Kaufmann
Vorzugsweise 3 Jahre Erfahrung im Bauhaupt- oder Industriegewerbe
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft, evt. ABACUS)
Freundliche und teamfähige Person
Rasche Auffassungsgabe sowie selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Belastbar und einsatzfreudig
Stilsicher in Deutsch