Jungfrau Region Tourismus AG

Marketing-Manager/-in

📍 3800 Interlaken

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptansprechperson und Betreuung der Partner im Bereich Marketing sowie Events, Leitung von Marketingprojekten, Planung und Umsetzung spezifischer Marketingmassnahmen, Controlling und Reporting der Massnahmen, Angebotsgestaltung (Produktmanagement / Projekte), Betreuung der Website und Social-Media-KanĂ€le, Potentialanalyse fĂŒr zukĂŒnftige Projekte, UnterstĂŒtzung bei Resort ĂŒbergreifenden Kampagnen und Projekten

Team / Beschreibung

Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 5 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung und adĂ€quate Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Tourismus (bspw. Tourismusfachschule)

  • Berufserfahrung im Marketing mit Social Media Kompetenzen

  • Erfahrung im Bereich Digitalisierung, PC- und MS Office-Anwendungen sind dir sehr vertraut

  • Überzeugendes Auftreten sowie Belastbarkeit und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Vernetztes Denken und umsichtiges Handeln kombiniert mit rascher Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertem Handeln

  • Kreative Persönlichkeit mit klarer Kommunikation

  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Leidenschaft fĂŒr die Region sowie den lokalen Tourismus