Mitarbeiter/-in Administration
One of 85 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Role and responsibilities
Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten für verschiedene Restaurants und Lodges, Unterstützung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der Monatsabschlüsse.
Team / description
Jungfrau Gastronomie AG
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
- Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette