Jungfraubahnen Management AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3800 Interlaken

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mĂŒndlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten fĂŒr verschiedene Restaurants und Lodges, UnterstĂŒtzung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der MonatsabschlĂŒsse.

Team / Beschreibung

Jungfrau Gastronomie AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

  • SelbststĂ€ndige, zuverlĂ€ssige und prĂ€zise Arbeitsweise

  • Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent

  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)

  • Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette