Job profiles at Jungfraubahnen Management AG: Mitarbeiter/-in Administration
One of 76 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Job Description
Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten für verschiedene Restaurants und Lodges, Unterstützung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der Monatsabschlüsse.
Education
Experience
- Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Competencies
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Languages
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
- Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette