Mitarbeiter/-in Administration
Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben umfassen die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten für verschiedene Restaurants und Lodges, Unterstützung in der Buchhaltung, Erstellung und Verwaltung von Statistiken, Inventarerstellung, Warentransfer, Kontrolle von Kreditkarten und weitere administrative Aufgaben im Rahmen der Monatsabschlüsse.
Team / Beschreibung
Jungfrau Gastronomie AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Gruppenreservierungen sowie in der Buchhaltung (Abacus, Sage)
- Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Palette