Stellvertreter/-in Teamleitung HR-Service Center
One of 85 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Role and responsibilities
die Verantwortung für die Personaladministration eines Geschäftsbereiches, die Unterstützung im gesamten Payrollprozess, bei der Personalkostenbudgetierung und bei den Jahresendarbeiten, das Erstellen von diversen Statistiken, das Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen, Personalreglementen und Richtlinien, Superuser von HR-Applikationen (wie rexx, Abacus, Mirus), die Stellvertretung bei Abwesenheiten der Teamleiterin HR-Service Center
Team / description
Jungfraubahnen
Qualifications and Skills
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder Payroll
- Berufserfahrung im Bereich Payroll und ein Gesamtverständnis im Bereich Personaladministration
- Gastronomieerfahrung von Vorteil
- eine hohe Sozialkompetenz und Teamplayer, sowie eine Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
- eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise