Jungfraubahnen Management AG

Stellvertreter/-in Teamleitung HR-Service Center

📍 3800 Interlaken

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

die Verantwortung fĂŒr die Personaladministration eines GeschĂ€ftsbereiches, die UnterstĂŒtzung im gesamten Payrollprozess, bei der Personalkostenbudgetierung und bei den Jahresendarbeiten, das Erstellen von diversen Statistiken, das Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen, Personalreglementen und Richtlinien, Superuser von HR-Applikationen (wie rexx, Abacus, Mirus), die Stellvertretung bei Abwesenheiten der Teamleiterin HR-Service Center

Team / Beschreibung

Jungfraubahnen

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder Payroll

  • Berufserfahrung im Bereich Payroll und ein GesamtverstĂ€ndnis im Bereich Personaladministration

  • Gastronomieerfahrung von Vorteil

  • eine hohe Sozialkompetenz und Teamplayer, sowie eine Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft

  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel

  • eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise