Job profiles at Jungfraubahnen Management AG: Stellvertreter/-in Teamleitung HR-Service Center
One of 76 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Job Description
die Verantwortung für die Personaladministration eines Geschäftsbereiches, die Unterstützung im gesamten Payrollprozess, bei der Personalkostenbudgetierung und bei den Jahresendarbeiten, das Erstellen von diversen Statistiken, das Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen, Personalreglementen und Richtlinien, Superuser von HR-Applikationen (wie rexx, Abacus, Mirus), die Stellvertretung bei Abwesenheiten der Teamleiterin HR-Service Center
Education
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder Payroll
Experience
- Berufserfahrung im Bereich Payroll und ein Gesamtverständnis im Bereich Personaladministration
- Gastronomieerfahrung von Vorteil
Competencies
- eine hohe Sozialkompetenz und Teamplayer, sowie eine Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
Languages
Other
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
- eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise