Stellvertreter/-in Teamleitung HR-Service Center
Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
die Verantwortung für die Personaladministration eines Geschäftsbereiches, die Unterstützung im gesamten Payrollprozess, bei der Personalkostenbudgetierung und bei den Jahresendarbeiten, das Erstellen von diversen Statistiken, das Erarbeiten und Weiterentwickeln von Prozessen, Personalreglementen und Richtlinien, Superuser von HR-Applikationen (wie rexx, Abacus, Mirus), die Stellvertretung bei Abwesenheiten der Teamleiterin HR-Service Center
Team / Beschreibung
Jungfraubahnen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources oder Payroll
- Berufserfahrung im Bereich Payroll und ein Gesamtverständnis im Bereich Personaladministration
- Gastronomieerfahrung von Vorteil
- eine hohe Sozialkompetenz und Teamplayer, sowie eine Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
- eine strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise