Jungfraubahnen Management AG

Kundenlenker/-in

📍 3800 Interlaken

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Lenkung der Kunden am Bahnhof, Beratung unserer multikulturellen Kundschaft, Verantwortlich für Gruppenreservationen, Reklamationsmanagement bei direktem Kundenkontakt, Unterstützung beim Verkauf von Fahrkarten, Pflichtübernachtung zur Sicherung und zum Unterhalt des Gebäudes auf dem Jungfraujoch, Teilnahme an der Betriebsfeuerwehr der Jungfraubahnen (inkl. Atemschutz), Bei Bedarf Unterstützung der Kundenlenker:innen beim Bahnhof Eigergletscher.

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Ob Winter oder Sommer, Aktivferien oder Genussausflug, am Anfang steht für unsere Gäste aus allen Kontinenten immer eine Bahnfahrt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ein Flair für den Umgang mit multikulturellen Gästen

  • Flexible, teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Bereitschaft für unflexible Arbeitszeiten und Wochenendeinsätzen

  • Gute körperliche Verfassung

  • Staplerkurs oder die Bereitschaft, diesen zu Erlangen

  • Anwenderkenntnisse der Microsoft Office-Palette (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)