Jungfraubahnen Management AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3800 Interlaken

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

ReprĂ€sentation & Kommunikation: Als erster Kontakt nach aussen prĂ€sentierst du unser Unternehmen und hinterlĂ€sst einen ĂŒberzeugenden ersten Eindruck. Anfragen- & Reservierungsmanagement: Du bearbeitest schriftliche und mĂŒndliche Anfragen - ob fĂŒr Ă  la carte, Gruppen- und BankettgeschĂ€ft oder Lodgereservierungen unserer Restaurants - und koordinierst die Weiterleitung. Kunden- & Partnerkontakt: Du bist der verlĂ€ssliche Ansprechpartner fĂŒr interne und externe Kunden sowie Partner. Buchhaltung & Administrative Aufgaben: Du hilfst mit bei den Tagesabrechnungen, bei der Verwaltung von Kreditoren und Debitoren, bei der Erstellung von Statistiken- sowie bei weiteren administrativen TĂ€tigkeiten.

Team / Beschreibung

Werde Teil unseres hochmotivierten, dynamischen Teams, das mit seinen Aufgaben das "zentrale Nervensystem" der Jungfrau Gastronomie bildet. Alle Reservierungen fĂŒr unsere Restaurants in Grindelwald Terminal, auf der Kleinen Scheidegg, am Eigergletscher und auf dem Jungfraujoch werden von uns angenommen, bearbeitet und weitergeleitet. Unser oberstes Ziel ist die GĂ€stezufriedenheit und ein stets lösungsorientierter Umgang mit allen tĂ€glichen Herausforderungen. Wir leben aktiv das Leitbild unseres Unternehmens, dessen zentraler Kernpunkt die gegenseitige WertschĂ€tzung ist.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung & Branchenerfahrung: Du verfĂŒgst ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Ausbildung.

  • Reservierungs- & Buchhaltungskenntnisse: Du hast bereits Erfahrungen mit Reservations- und Finanzsystemen gesammelt.

  • Berufserfahrung & Dienstleistungsorientierung: Mit mehrjĂ€hriger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen und einem ausgeprĂ€gten, dienstleistungsorientierten Denken und Handeln ĂŒberzeugst du.

  • SelbststĂ€ndigkeit & PrĂ€zision: Du arbeitest eigenstĂ€ndig, zuverlĂ€ssig und prĂ€zise.

  • Technische & Sprachliche Kompetenz: Du beherrschst die MS-Office-Palette und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch - zusĂ€tzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

  • FlexibilitĂ€t & TeamfĂ€higkeit: Eine flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent rundet dein Profil ab.