Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
Beratung der Kundschaft (B2C und B2B/Einzelreisende und Gruppen) am Telefon und per E-Mail in diversen Sprachen, Verkauf der Produkte in der Reservationsabteilung, Helpdesk für den Onlineshop jungfrau.ch, Gruppenreservationshandling inkl. Extrafahrten für B2B Kundschaft
Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Wir bieten einen erlebnisreichen und interessanten Arbeitsplatz inmitten einer imposanten Bergwelt, die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team, Freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen, Fahrvergünstigungen auf dem schweizerischen und internationalen Schienennetz (GA, ½-Taxabonnemente, auch für Angehörige), eine bunte Vielfalt von weiteren Fringe Benefit
eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
ein hohes Engagement zu Gunsten unserer Kundschaft
gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Bereitschaft auch an Wochenenden und zu unregelmässigen Arbeitszeiten zu arbeiten