Sachbearbeiter/-in Reservationen

Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung der Kundschaft (B2C und B2B/Einzelreisende und Gruppen) am Telefon und per E-Mail in diversen Sprachen, Verkauf der Produkte in der Reservationsabteilung, Helpdesk für den Onlineshop jungfrau.ch, Gruppenreservationshandling inkl. Extrafahrten für B2B Kundschaft

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Wir bieten einen erlebnisreichen und interessanten Arbeitsplatz inmitten einer imposanten Bergwelt, die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team, Freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen, Fahrvergünstigungen auf dem schweizerischen und internationalen Schienennetz (GA, ½-Taxabonnemente, auch für Angehörige), eine bunte Vielfalt von weiteren Fringe Benefit

Qualifikationen und Fähigkeiten