Eins von 101 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
Herzlicher Empfang und serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Gäste, kompetente Beratung zu indischen Spezialitäten und Getränken sowie aktive Zusatzverkäufe, Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsablaufs und Erstellung der Tagesabrechnungen, enge Zusammenarbeit mit dem Küchenteam und Unterstützung bei Bedarf für einen reibungslosen Ablauf.
Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Dahinter stehen rund 1'000 Mitarbeitende, die unsere Marke «Top of Europe» tagtäglich leben und die Jungfraubahnen als grösste Bergbahngruppe im Schweizer Tourismus zu einem integrierten Freizeit- und Serviceunternehmen weiterentwickeln. Wir vereinen die Vielfalt eines Grossunternehmens mit der familiären Atmosphäre eines lokalen Arbeitgebers, wo sich jeder kennt. Wir betreiben am Fuss von Eiger, Mönch und Jungfrau zahlreiche Bahnen, Freizeitanlagen, Restaurants und Shops.
Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
Hohe Verlässlichkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit - Sie bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Teamgeist und ausgeprägte Sozialkompetenzen für eine gute Zusammenarbeit
Gute Deutsch-, Englisch- und Hindi-Kenntnisse
Gute körperliche Verfassung - der Arbeitsplatz befindet sich auf 3'454 m ü. M.