Employer Branding & Talent Acquisition Specialist
Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jungfraubahnen Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit Leidenschaft und Kreativität die besten Talente anlocken und die Arbeitgebermarke «Jungfraubahnen» strahlen lassen! Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit.
Team / Beschreibung
Als führendes Unternehmen im Alpentourismus erschliessen wir den Erlebnisraum in der Jungfrau Region und gestalten ihn aktiv mit. Ob im Winter oder Sommer, bei Aktivferien oder Genussausflügen - unsere Leidenschaft für die Berge und die Jungfrau Region treibt uns an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Einen Abschluss (FH, Uni) in Kommunikation, Marketing, HRM, Psychologie, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Aus- und Weiterbildung.
- Mindestens 2 bis 4 Jahre Erfahrung in den Bereichen Employer Branding und/oder Marketing und Kommunikation mit fundierten Kenntnissen der sozialen Medien.
- Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung, Talent Acquisition und Active Sourcing.
- Projekterfahrung für die Erarbeitung und Umsetzung von Grundlagen, Massnahmen und Kampagnen.
- Eine kreative Persönlichkeit mit einem Gespür für die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität.