One of 76 job profiles at employer Jungfraubahnen Management AG
Du stellst die Vertretung und Unterstützung der Leitung Administration bei allen personellen, administrativen und organisatorischen Aufgaben sicher. Du bist der erste Kontakt nach aussen und somit auch unsere Visitenkarte. Du bist für die Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von schriftlichen und mündlichen Anfragen, Reservierungen und Angeboten verantwortlich: für unsere à la carte Restaurants, für unser grosses Gruppen- und Bankettgeschäft, für unsere Lodgereservierungen im Bergrestaurant Kleine Scheidegg. Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere internen und externen Kunden und Partner. Du unterstützt aktiv die Leitung der Administration in der Buchhaltung: Bei den Tagesabrechnungen der verschiedenen Restaurants, Outlets und der Abrechnung der Lodge. Auch bei der Verwaltung von Kreditoren und Debitoren unterstützt du gerne. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung verschiedener Statistiken. Und auch bei den übrigen administrativen Aufgaben wie der Inventarerstellung, dem Warentransfer, der Kontrolle von Kreditkarten und weiteren Aufgaben im Rahmen der Monatsabschlüsse unterstützt du.