One of 38 job profiles at employer Jungfraubahn AG
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Aufbau und Etablierung des Employer Brandings sowie Entwicklung und Umsetzung von Initiativen zur Etablierung der Arbeitgebermarke auf dem Arbeitsmarkt und innerhalb des Unternehmens. Planung und Umsetzung von Personalmarketing-Massnahmen und -Kampagnen für Online- und Offline-Kanäle (wie Social Media, Karriereseiten, Messen, Veranstaltungen und weitere digitale sowie analoge Touchpoints). Weiterentwicklung der Karriere-Website und Optimierung der Stelleninserate. Sicherstellung optimaler und zukunftsgerichteter Rekrutierungsprozesse, Rekrutierungskanäle und -formen (inkl. Active Sourcing und Aufbau eines Talentpools) und Candidate Journey. Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Umsetzung von Massnahmen zur Integration des Employer Brandings in der ganzen Unternehmung. Führung von Rekrutierungsgeschäften vom Stelleninserat bis zum Vertragsabschluss.