SACHBEARBEITER/-IN DISPOSITION & VERKAUF UMZUGSWESEN
One of 5 job profiles at employer Alexander Keller AG
Role and responsibilities
Disposition unseres Fuhrparks, Mitarbeiter und Lieferanten; Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung; Planung von Umzügen und Transporte; Kundenbetreuung und Lieferantenkontakt; Auftragsbearbeitung und Offertenwesen; Eigenständige Beratung und Verkauf; Fakturierung und allgemeine administrative Tätigkeiten; Erledigen von organisatorischen Aufgaben
Team / description
Alexander Keller AG gehört zu den führenden Schweizer Umzugsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. Unsere Dienstleistung umfasst: Privatumzüge (Schweiz/International), Büro- und Geschäftsumzüge, Transporte, Räumung und Entsorgung, Möbel-Logistik, Lagerhaus.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Bereich Disposition, Administration und Verkauf (Kenntnisse im Umzugsgewerbe von Vorteil)
- Betriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes Organisationstalent
- Gestandene Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)
- Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil
- Führerschein Kat. B (alle weiteren von Vorteil)
- Spass und Freude an einer sehr lebendigen Tätigkeit