SACHBEARBEITER/-IN DISPOSITION & VERKAUF UMZUGSWESEN

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alexander Keller AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Disposition unseres Fuhrparks, Mitarbeiter und Lieferanten; Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung; Planung von Umzügen und Transporte; Kundenbetreuung und Lieferantenkontakt; Auftragsbearbeitung und Offertenwesen; Eigenständige Beratung und Verkauf; Fakturierung und allgemeine administrative Tätigkeiten; Erledigen von organisatorischen Aufgaben

Team / Beschreibung

Alexander Keller AG gehört zu den führenden Schweizer Umzugsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. Unsere Dienstleistung umfasst: Privatumzüge (Schweiz/International), Büro- und Geschäftsumzüge, Transporte, Räumung und Entsorgung, Möbel-Logistik, Lagerhaus.

Qualifikationen und Fähigkeiten