Alexander Keller AG

SACHBEARBEITER/-IN DISPOSITION & VERKAUF UMZUGSWESEN

📍 8952 Schlieren

Rolle und Verantwortlichkeiten

Disposition unseres Fuhrparks, Mitarbeiter und Lieferanten; Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung; Planung von Umzügen und Transporte; Kundenbetreuung und Lieferantenkontakt; Auftragsbearbeitung und Offertenwesen; Eigenständige Beratung und Verkauf; Fakturierung und allgemeine administrative Tätigkeiten; Erledigen von organisatorischen Aufgaben

Team / Beschreibung

Alexander Keller AG gehört zu den führenden Schweizer Umzugsunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. Unsere Dienstleistung umfasst: Privatumzüge (Schweiz/International), Büro- und Geschäftsumzüge, Transporte, Räumung und Entsorgung, Möbel-Logistik, Lagerhaus.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung im Bereich Disposition, Administration und Verkauf (Kenntnisse im Umzugsgewerbe von Vorteil)

  • Betriebswirtschaftliches und Lösungsorientiertes Organisationstalent

  • Gestandene Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)

  • Flexible, dynamische und kommunikative Persönlichkeit

  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

  • Englisch und jede weitere Sprache von Vorteil

  • Führerschein Kat. B (alle weiteren von Vorteil)

  • Spass und Freude an einer sehr lebendigen Tätigkeit