Stellenprofile bei Joker Personal AG: Teamleitung im Altersheim
Eins von 316 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Professionelle Pflege und Betreuung der Bewohner, Teilnahme an Pflegerapporten und Pflegefachgespräche, Ein hohes Mass an Flexibilität, Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Aktives Einbringen in Entwicklungsprozesse
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege
- Ein hohes Mass an Flexibilität
- Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Aktives Einbringen in Entwicklungsprozesse
- Positive und motivierte Persönlichkeit
- Wenn möglich mit der Ausbildung RAI Supervisorin / RAI Fachexpertin und /oder Teamleitung
- Bereitschaft im Nachtpikett einzuspringen