Stellenprofile bei Joker Personal AG: Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 316 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professioneller Empfang der Kundschaft, Besucher und Geschäftspartner; Entgegennahme und entsprechende Weiterleitung eingehender Telefonanrufe; Zeiterfassungskontrolle; Kreditoren / Debitoren Buchhaltung; Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projekteiter in allen administrativen Bereichen; Korrespondenz; Bereitstellen der Sitzungszimmer, Ausstellungsräume, Kaffeemaschine etc.; Postverwaltung

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten