Eins von 316 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Operative, termingerechte Beschaffung und Disposition von Einzelteilen, Baugruppen und Komponenten, sowohl im Projekteinkauf, als auch im Bereich Instandhaltung. Bestellprozesse abwickeln sowie Liefertermine überwachen und übergreifende Bündelungseffekte erkennen und koordinieren. Erstellen der jährlichen Inventurlisten. Teilweise Übernahme des Lieferantenmanagements sowie aktive Förderung der Lieferantenbeziehungen. Angebots- und Vertragsverhandlungen durchführen. Weiterentwicklung vom operativen Einkauf selbständig und proaktiv. Effiziente Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie Engineering, Werkstatt und Logistik innerhalb des Unternehmens. Mitarbeit bei lokalen und standortübergreifenden Projekten. Stellvertretung innerhalb des Einkaufs-Teams.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.