Eins von 316 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Verantwortung über die richtige Platzierung von Bestellungen in Bezug auf Menge, Material, Preis, Liefertermin und Anlieferungsort. Materialdisposition, Abwicklung von Bestellungen und Kontrolle von Rechnungen. Erarbeitung von Rahmenverträgen und Vereinbarungen. Aktive Einbindung in Beschaffungsprozesse, selbstständig oder mit dem Team und der Einkaufsleitung. Einholen von Angeboten, Überwachung und Optimierung der Einkaufskonditionen sowie das Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen. Regelmässiges Erstellen von Auswertungen und periodischen Lagerberichte. Enger Kontakt zu Lieferanten sowie internen Ansprechpartnern in ganz Europa und den eigenen Niederlassungen.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.