Eins von 316 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Unterstützung des Hoteldirektors bei der Führung und Leitung des gesamten Hotelbetriebs. Verantwortung für die Personalabteilung, einschließlich Personalbeschaffung, -entwicklung und -management. Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien. Erstellung und Überwachung des Budgets sowie laufende Finanzanalysen. Enge Zusammenarbeit mit externen Finanzdienstleistern. Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter. Implementierung von effektiven Arbeitsprozessen und -richtlinien, um die Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Vertretung des Hoteldirektors in dessen Abwesenheit und Übernahme zusätzlicher Verantwortlichkeiten nach Bedarf.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.