JOMOS Brandschutz AG

MITARBEITER/-IN BACKOFFICE BRANDSCHUTZGERÄTE

📍 4710 Balsthal

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOMOS Brandschutz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Kundenbetreuung und -Beratung, Erfassung und Pflege von Kunden-, Adress- und Projektdaten im ERP-System, Selbstständige Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung, inkl. Mahnwesen, Verrechnungen von Serviceaufträgen, Verkauf etc., Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten, WES verrechnen, Angebote erstellen und Lager bewirtschaften

Team / Beschreibung

Die JOMOS Brandschutz AG mit rund 170 Mitarbeitenden ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des technischen Brandschutzes. Sie konzipiert und baut anspruchsvolle Sicherheitsanlagen und Einrichtungen in den Bereichen Feuerschutz und Rauchschutz und gehört seit 2018 zur internationalen VINCI-Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität

  • vernetztes Denken

  • Durchsetzungsvermögen

  • Sicheres, kundenorientiertes sowie freundliches Auftreten

  • Flair für den aktiven Verkauf der erstellten Angebote

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office

  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen

  • Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil