Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Selbständige Bearbeitung von Konsumentenanfragen und Reklamationen via Telefon, E-Mail und Tools. Fachliche Begleitung & Koordination des Consumer Service Teams. Einsatzplanung. Einbinden der richtigen Fachstellen inkl. Klärung von inhaltlichen wie auch technischen Fragen und Bereitstellen eines wertschätzenden sowie nachhaltig positiven Markenerlebnisses für unsere Konsumenten. Erstellung von Reports und Statistiken zur Nachverfolgung von Reklamationen sowie Konsumentenanfragen und Ableitung von Verbesserungsmassnahmen. Umsetzung von Kundenbindungsmassnahmen. Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Projekten, wie bspw. dem CRM-System. Einsatz am Empfang in Spreitenbach (an rund zwei Tagen pro Woche).
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.