Stellenprofile bei Joker Personal AG: Anwaltsassistenz Banking
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung unserer Partnerinnen, Partner, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten und Führung deren Sekretariate. Diverse administrative und organisatorische Aufgaben. Reibungslose Organisation des Büroalltages und Terminkoordination. Zuverlässiges und speditives Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Organisation von Reisen und Anlässen. Rechnungsstellung.
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
- Proaktive, mitdenkende, flexible Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch
- In hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick, setzen Prioritäten richtig und gehen gekonnt auf die Anliegen der Anwälte ein.
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil)
- Beherrschen der MS-Office-Programme