Stellenprofile bei Joker Personal AG: Personal Assistenz im Bereich Hotel- und Reinigungsservice

Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen. Koordination und Durchführung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeiter, inklusive Erstellung von Einarbeitungsplänen und Schulungen. Ansprechpartner für Mitarbeiter bei HR-relevanten Fragen, Unterstützung bei der Konfliktlösung und Förderung eines positiven Arbeitsklimas. Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Verwaltung von Urlaubs- und Krankheitsmeldungen. Organisation von Schulungen und Fortbildungen, Unterstützung bei der Karriereentwicklung der Mitarbeiter. Mitarbeit und eigenständige Durchführung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Personalprozesse.

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten