Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Leitung und Entwicklung des 5-köpfigen Empfangs- und Logistikteams, Verantwortung für die Notfallplanung als Sicherheitsbeauftragte:r in Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen, Verwaltung und Verhandlung von Verträgen im Bereich Logistik, Organisation und Überwachung des Posteingangs, Scanning, Validierung und physische Archivierung, Sicherstellung einer optimalen Büroausstattung und Verwaltung der Möblierung, Einkauf von Strom, Wasser, Gas und Entsorgung, Einkauf von Verpflegung und Getränken für Mitarbeitende und Besucher, Einkauf von Büro- und Verbrauchsmaterial, Nachhaltigkeitsverantwortung in Einkauf und Betrieb des Hauses, Sicherstellung der Sauberkeit, Wartung und des Unterhalts aller Standorte in der Deutschschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.