Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Sie empfangen und betreuen Kunden, Lieferanten und Handwerker vor Ort. Sie bedienen die Telefonzentrale. Sie bearbeiten E-Mails, Schadensmeldungen und ähnliches. Sie machen kleinere telefonische Abklärungen für die Bewirtschafter. Sie sind für den Posteingang und -versand verantwortlich. Sie erledigen allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten. Sie unterstützen die Buchhaltung im Rechnungsprozess. Sie pflegen unseren Kundenstamm im System. Sie bewirtschaften das Büromaterial. Sie sind für Massenversände von verschiedenen Unterlagen zuständig. Sie gestalten und schmücken den Empfang entsprechend den Jahreszeiten oder Festivitäten.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.