Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Du leitest und optimierst unser Qualitätsmanagement. Du erhälst und entwickelst Zertifizierungen (FSSC 22000), interne GHP-Pläne und HACCP-Studie weiter. Die Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von externen und internen Audits gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt fachlich bei Behörden- und Kundenanfragen. Die Betreuung des Mängel- und Reklamationsmanagements obliegt Dir. Du bist verantwortlich für die Produkteanalysen in Zusammenarbeit mit einem akkreditierten Labor. Im Weiteren schulst Du unsere Mitarbeitenden im Bereich der Hygiene- und Betriebsregelungen, führst Hygienerundgänge durch. Du erstellst Deklarationen und Spezifikationen für diverse Produkte und nimmst Stellung bei Qualitätsdifferenzen (Rohmaterial und Produkte). Du bist verantwortlich für den Erhalt und die Weiterentwicklung der diversen Qualität-Labels. (Bio, Urdinkel, MSC und IP-Suisse).
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.