Stellenprofile bei Joker Personal AG: Strategischer Einkäufer/-in
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Evaluierung und Qualifizierung neuer Lieferanten, inkl. Vertragsmanagement Mitarbeit und proaktive Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen Mitarbeit in interdisziplinären Projekt-Teams
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Einkaufsbereich z. B. Einkaufsfachmann FA, - Betriebswirtschafter oder vergleichbarer Weiterbildung
- Macherqualitäten mit Berufserfahrung im Einkauf
- Abschlussstarke Einkaufspersönlichkeit mit Ausdauer, Verhandlungsgeschick und einer Prise Humor
- Ausgeprägte unternehmerische und selbstständige Arbeitsweise
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, sowie hohe Problemlösungskompetenz
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Reisebereitschaft (Messen und Lieferantenpartnerbesuche)