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Forderungen bewirtschaften: Zahlungseingänge verbuchen und überwachen, Mahnwesen inkl. Inkasso, Aufträge freigeben und bei Bedarf Bonitätsauskünfte einholen, Umsatzrückvergütungen erstellen etc. Verbindlichkeiten bewirtschaften: Lieferantenrechnungen vorerfassen, verbuchen und bezahlen, Monats-Abschlussarbeiten sowie im Akkreditiv-Prozess mitwirken etc. Buchen und Abstimmen sämtlicher Bankkonti und der Kasse. Hauptbuchbelege kontieren, buchen und ablegen. MWST-Abrechnungen CH / DE / AT aufbereiten. Mitarbeit bei der Budget-Erstellung bei Bedarf die internen Dienste unterstützen (Telefonzentrale, Gästeempfang und -betreuung, Postverarbeitung).
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.