Stellenprofile bei Joker Personal AG: Leiter/-in Administration und Projektcontrolling

Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der Schwerpunkt dieser Funktion liegt in der Mitarbeit im Aufbau und der Entwicklung eines professionellen Projekt- und Kostenstellencontrollings des Geschäftsbereichs. In Zusammenarbeit mit den Projektleitern sowie mit dem Leiter Projekte entwickelst du monatlich fortlaufend die Projektbewertung nach POC (Percentage of Completion) bestehend aus Parametern im Bereich Projektbewertung und Projektliquidität für das Projektteams am Hauptsitz in Nänikon und für weitere Standorte in der Westschweiz. In deinen Zuständigkeitsbereich gehört auch das Controlling der Kostenstellen des Geschäftsbereiches sowie das fortlaufende Ableiten allfälliger Massnahmen. Zudem erarbeitest du für deinen Vorgesetzten sowie für deine Ansprechpartner Reportings, stellst relevante Kennzahlen zur Verfügung und erarbeitest Vorschläge für allfällige Massnahmen. Du bist Bindeglied für alle finanziellen Themen der operativen Einheit zur zentralen Buchhaltung. Aufbau und Erstellung der Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit dem CFO und dem Geschäftsbereichsleiter. Leitung des Administrationsteams: in dieser Funktion wirst du von zwei Sachbearbeiterinnen unterstützt.

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten