Job profiles at Joker Personal AG: Mitarbeiter/-in Institutsadministration
One of 561 job profiles at employer Joker Personal AG
Role and responsibilities
Organisatorisch-administrative Unterstützung der Institutsleitung (bspw. Akquisitionsreporting von Projekten, Planung und Koordination der Lehreinsätze etc.), Organisation von Events, Marketing und Kommunikation für das Institut, insbesondere über Social Media.
Team / description
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifications and Skills
- ein abgeschlossenes Studium (BWL o.ä.) oder eine kaufmännische Ausbildung mit solider mehrjähriger Berufserfahrung
- solide mehrjähriger Berufserfahrung
- fundierte Kenntnisse aus dem Bereich Kommunikation, Marketing sowie Social Media mit und konnten diese bereits erfolgreich in der Praxis einsetzen
- eigenständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude sich innerhalb einer neu geschaffenen Stelle einzubringen
- freundlichen, zuvorkommenden Umgang mit unseren Mitarbeitenden sowie externen Kund:innen
- Begeisterung für das Bildungswesen
- gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch