Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher/innen, Terminplanung und Koordination der Aufnahme-Interviews, Administrative Vorbereitungsarbeiten für die neueintretenden Klient/innen und administrative Einführung am Eintrittstag, Unterstützen bei den administrativen Belangen der externen Dozent*innen, Verantwortung für die Adress- und Stammdaten, inkl. Vorbereitungsarbeiten für Mailings, Erstellen und Anpassen von Formularen und Vorlagen im Prozessdokumentations-System, Überwachung und Pflege von technischen/digitalen Hilsmitteln, wie Türschliess-System, Telefonie, Druckern und administrieren der externen Cloud-Lösung für Klient*innen, Protokollführung in Sitzungen, Ferienstellvertretung der Sachbearbeitung «Abrechnung und Dienste», Unterstützen der Betriebsleiterin in administrativen und organisatorischen Belangen, Sie sind in einem offenen Austausch mit dem Fachteam
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.