Stellenprofile bei Joker Personal AG: Telefonische/r Kundenberater/-in

Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In den modernen Document Management Center (DMC) wird die gesamte Post elektronisch verarbeitet. Als Mitarbeiterin, als Mitarbeiter/in Team Datenverwaltung erfassen und mutieren Sie die Daten der Kunden und Partner. Sie bearbeiten die Aufträge in Ihrem persönlichen Postkorb und verarbeiten elektronisch die eingescannte Kunden-Korrespondenz. Für diese Aufgaben stehen Ihnen modernste IT-Programme zur Verfügung. Als serviceorientierte Persönlichkeit schätzen Sie den gelegentlichen telefonischen Kontakt zu internen Kundinnen und Kunden.

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten