Stellenprofile bei Joker Personal AG: Aussendienstmitarbeiter/-in
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung des gesamten Offerten-Prozesses in der Generalagentur: Abwicklung von Änderungsanträgen, sowie Erstellung, Kontrolle und Reporting von Offerten und Neuanträgen im Privat- sowie Firmenkundenbereich. Allgemeine administrative Aufgaben wie: Korrespondenz, Post, Telefonie, Kundenempfang, Kundendienstabklärungen, Koordination und Terminmanagement.
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Privatversicherung
- Höhere Berufsbildung wie Fachausweis oder Höhere Fachschule sind von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise haben Sie Erfahrung mit dem Zurich System
- Versicherungs-Erfahrung im Firmen- und Privatkundenbereich
- Initiative, flexible, teamfähige, belastbare Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und hoher Eigenverantwortung
- Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
- Ergebnisorientierte und qualitätsbewusste Grundeinstellung mit Fokus auf den Dienstleistungsgedanken
- Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich/mündlich)
- Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil