Stellenprofile bei Joker Personal AG: Einkäufer/-in
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen des Teams in allen anfallenden täglichen Arbeiten, Koordinieren und Überwachen von Sendungen, inkl. Kontakt zu Versand-Dienstleistern, Überwachung Verlauf offener Aufträge, Verwalten und Pflegen der Lieferanten-Dossiers, Erstellen und Verwalten von Bestellungen, Interne Schnittstelle für Beschaffungsprojekte
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufsausbildung (Import/Export oder ähnliches)
- Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, im Speziellen Excel & Word
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Freude an Planungs- und Koordinationsaufgaben
- Rasche Auffassungsgabe und Freude an einem dynamischen, teils auch hektischen Umfeld
- fliessend Deutsch
- sehr gut Englisch
- Keine Hemmungen im Umgang mit unseren biochemischen Human-Produkten (Seren, Plasmen, Antikörpern etc.)