Stellenprofile bei Joker Personal AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme von Kundenanfragen Unterstützung und Beratung der Kunden bei Störungsmeldungen Erstellung, Überwachung und Abrechnung von Service- und Ersatzteilaufträgen Offerterstellung und Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im Bereich After Sales
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische oder handwerkliche Grundausbildung (z.B. Landmaschinenmechaniker, Automechaniker, Elektriker, Automatiker, Heizungsinstallateur, Maschinenmechaniker, Anlage- und Apparatebauer)
- Kaufmännische Berufserfahrung (z.B. in den Bereichen, Innendienst, AVOR, Disposition, etc.)
- Gute ERP-Kenntnisse und vertraut in der Anwendung von MS-Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind wünschenswert
- Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten
- Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Vernetztes Denken, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Italienischkenntnisse sind wünschenswert