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Durchführung des Second- und Third-Level Support sowie Bearbeitung komplexerer technischer Probleme, Durchführung von Fehlerdiagnosen mit Hilfe verschiedener Tools, Erstellung und Auswertung von Statistiken zur Fehlersuche, Kontrolle und Neukonfiguration von IT-Systemen, Aufsetzen und Verwalten von Clients und mobilen Endgeräten, Verwalten von lokalen Geräten (z.B. Drucker, Meetingräume), Allgemeine Unterstützung des Teams (Administration Server / Clints / Drucker / Telefonie / Netzwerk), Anfordern und Koordination externer IT-Dienstleister, Evaluierung neuer Geräte / Software und Verteilung von Software auf den Clients, Unterstützung und Weiterbildung des First-Level-Supports sowie Instruktion und Schulungen im Betrieb, Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen, Leitung und Koordination von Projekten oder Mitarbeit bei Projekten in anderen Bereichen
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.