Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Du gehörst zur Geschäftsleitung und bist mit deinem Team Ansprechperson für jegliche HR-Themen. Du förderst du mit deinem Team aktiv unsere offene, humorvolle, unkomplizierte und zugängliche Unternehmenskultur. Du führst und entwickelst dein HR-Team und trägst zur Schaffung eines unterstützenden und fördernden Arbeitsumfelds bei. Du leitest und setzt strategische sowie operative HR-Projekte um, die uns im Bereich Employer Branding, Performance Management und Talent Management weiter voranbringen. Du stellst eine reibungslose Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle sicher und beachtest dabei die Vorgaben des L-GAVs. Du treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Abteilung voran, indem du bestehende Prozesse optimierst und innovative Praktiken einführst. Du berätst unsere Bereichsleiter:innen und Mitarbeiter:innen bei arbeitsrechtlichen, personalspezifischen und sozialen Fragen und bietest ihnen fundierte Unterstützung. Du übernimmst die Verantwortung für die korrekte Lohnadministration und das Sozialversicherungswesen und stellst sicher, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Du kümmerst dich um die von der HR-Abteilung genutzten IT-Systeme (Mirus) und sorgst für deren effiziente Anwendung. Du überwachst den Rekrutierungsprozess und engagierst dich aktiv bei der Besetzung von Schlüsselpositionen.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.