Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Abwicklung von Instandsetzungsaufträgen (Werk, Fläche, Baugruppe, Garantie), Auftragsanlage und -pflege (SAP CS-Modul), Angebots- und Rechnungserstellung, Erstellung von Kundenformularen und Bereitstellen von rechnungsbegleitenden Unterlagen, Materialverfügbarkeiten prüfen, Unterstützung angrenzender Fachabteilungen bei Reparaturplanungen unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit, Fortschrittsüberwachung der Instandsetzungen (Plan/Ist) hinsichtlich Kosten, durchgeführte Arbeiten, Stunden, Material, Unterstützung bei der Erstellung von Reporten und Auswertungen, Unterstützung bei der Erstellung von komplexen Angeboten und der Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen, Pflege interner Datenbanken, Schnittstelle zu Kunden und internen Abteilungen, Sonstige administrative Tätigkeiten innerhalb des Bereiches Customer Service
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.