Stellenprofile bei Joker Personal AG: Mitarbeiter/-in Finanzen
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kreditorenrechnungen erfassen, Zahlungsein- und Ausgänge verbuchen, Bewirtschaften des Forderungsmanagements, Vorbereitung der MWST-Abrechnung, Bearbeiten der Kreditkarten- und Spesenabrechnungen, Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses, Unterstützung des CFO, Prozesspflege im Finanzbereich, Weitere Aufgaben nach Zuteilung
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ, weitere Fachprüfungen sind von Vorteil
- Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, im Forderungsmanagement sowie in der MwSt.-Abrechnung
- Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen
- Vertrauenswürdigkeit
- Diskretion
- Loyalität
- Detailorientierte Persönlichkeit mit hoher Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Bereitschaft täglich die Aufgaben zu erfüllen