Stellenprofile bei Joker Personal AG: Assistent/-in der Geschäftsleitung

Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Terminmanagement: Koordination und Verwaltung der Kalender der Geschäftsleitung, Planung und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen. Korrespondenz: Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation, einschliesslich E-Mails, Briefe und Telefonanrufe. Meeting-Vorbereitung: Vorbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen für Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung von Aktionspunkten. Büroorganisation: Verwaltung von Bürobedarf, Organisation und Pflege von Büroressourcen. Projektkoordination: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, einschließlich der Überwachung von Projektfortschritten und der Koordination von Projektteams. Kostenüberwachung: Unterstützung bei der Verwaltung und Überwachung von Budgets und Ausgaben. Recherchen: Durchführung von Recherchen und Bereitstellung von Informationen zur Unterstützung der Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung.

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten