Stellenprofile bei Joker Personal AG: Technische/r Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakt, Entgegennahme der Störungsmeldungen defekter Haushaltgeräte inkl. technische Auskünfte, Verarbeitung und Disposition unserer Servicetechniker bis hin zur Verrechnung der Reparaturaufträge, Verkauf und Beratung von Neugeräten, Erstellen von Offerten und Reparaturrapporten, Verarbeitung von Online-Bestellungen, Allgemeine Fakturierung, Nachfassen von Offerten und Aufträgen, Diverse Büroarbeiten
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Grosshaushaltsgeräte Branche
- Organisationsgeschick (Disposition), vorausdenkend in Arbeitsgängen/Arbeitsabläufen
- Sie sind kommunikativ, offen und teamfähig
- Verhandlungssicherheit -auch in stressigen Situationen reagieren sie ruhig und zielbewusst
- Exaktes, motivierendes, speditives und strukturiertes Arbeiten
- Stilsicheres Deutsch
- Mindestens Französisch in Wort und Schrift; jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und den gängigen IT-Systemen