Stellenprofile bei Joker Personal AG: Technische/r Sachbearbeiter/-in Kundendienst

Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kundenkontakt, Entgegennahme der Störungsmeldungen defekter Haushaltgeräte inkl. technische Auskünfte, Verarbeitung und Disposition unserer Servicetechniker bis hin zur Verrechnung der Reparaturaufträge, Verkauf und Beratung von Neugeräten, Erstellen von Offerten und Reparaturrapporten, Verarbeitung von Online-Bestellungen, Allgemeine Fakturierung, Nachfassen von Offerten und Aufträgen, Diverse Büroarbeiten

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten