Job profiles at Joker Personal AG: Sachbearbeiter/-in Administration

One of 561 job profiles at employer Joker Personal AG

Role and responsibilities

Erstellen von Budget und Mittelfristplanung in Zusammenarbeit mit der Leiterin Development & Services sowie den Bereichsleitenden, Vorbereiten und Organisieren von Besprechungen der Quartalsabschlüsse, Erstellen von Auswertungen wie z. B. Forecasts, Kontieren von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Schnittstellenfunktion zum zentralen Controlling, Koordination der Leistungsplanung und -erfassung in der Abteilung (Rolle Key User), Eröffnen von Projekten in SAP sowie Monitoring und Sicherstellen der periodengerechten Verbuchung, kontinuierliche Weiterentwicklung der abteilungsinternen Prozesse im Bereich Finanzadministration, Unterstützung bei der Durchführung von externen Anlässen und Events.

Team / description

Joker Personal AG gehört seit 1997 zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.

Qualifications and Skills