Stellenprofile bei Joker Personal AG: Marketingspezialist/-in und Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Erstellung und Platzierung des Contents für alle relevanten digitalen und analogen Kommunikationskanäle. Identifikation, Produktion und Distribution von zielgruppengerechten Inhalten resp. Stories für die Kanäle. Unterstützung im Tagesgeschäft bei Events, Präsentationen, Recherche. Administrative und organisatorische Unterstützung des CFO/Leiter Vertrieb. Organisation, Protokollführung, Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen für die Geschäftsleitung und der Verwaltungskommission. Mithilfe in der Personaladministration.

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten