Stellenprofile bei Joker Personal AG: Leitung Technischer Dienst
Eins von 561 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Stellvertretende Leitungsaufgaben über die gesamte Hauswirtschaft mit den Abteilungen Reinigung und Wäscherei. Betreuung der Lernenden Fachmann*frau Hauswirtschaft EFZ. Mitverantwortlich für die Planung, Koordination, Förderung und Organisation der Abteilung. Mitarbeit in den Abteilungen Reinigung und Wäscherei und sporadische Einsätze in der Restauration und Planung sowie Organisation und Kontrolle der Reinigung und Wäscheversorgung der gesamten Institution.
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann*frau Betriebsunterhalt oder anderen handwerklich/technischen Berufsabschluss
- Nach Möglichkeit Weiterbildung zum SIBE
- Fundierte Kenntnisse im modernen Gebäudemanagement (HLKSE) einschliesslich der Nutzung von Gebäudeleitsystemen
- Ausgeprägte Führungskompetenz & Erfahrung in der personellen und fachlichen Teamführung
- Starke Sozialkompetenz und die Fähigkeit, empathisch mit Menschen zu kommunizieren
- Hohes Mass an Belastbarkeit und einen kühlen Kopf in herausfordernden Situationen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Bereitschaft für Pikettdienst
- Führerausweis Kat. B