Job profiles at Joker Personal AG: Assistenz der Geschäftsleitung/-in Projektleitung/-in
One of 185 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Führen des Sekretariats eines Start-up Unternehmens, Kundenbetreuung/Support insbesondere Ärzte, teils auch Versicherer & Praxissoftwareanbieter, Unterstützung der Geschäftsführung, Terminorganisationen, Vor- und Nachbereiten von Präsentationen, Leitung von Projekten
Education
Experience
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten, Versicherungen, evtl. Kliniken
- Berufserfahrung in der Spitaladministration und/oder dem Krankenversicherungswesen
Competencies
- Flexibilität und eigenständiges Arbeiten (auch auf Distanz / Homeoffice)
- eine aufgestellte, kundenorientiere, kommunikative sowie verantwortungsvolle Persönlichkeit
- eine selbständige, exakte Arbeitsausweise
- denken vernetzt und sind belastbar
- sind flexibel, strukturiert und arbeiten gerne im Team
Languages
Other
- Sicherer Umgang mit der gängigen Software für Office Anwendungen
- gute Kenntnisse im Tarifwesen
- sehr gute Anwenderkenntnisse in Informatiksystemen