Stellenprofile bei Joker Personal AG: Teamleitung Notfallstation
Eins von 828 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche, administrative und personelle Führung von rund 20 Mitarbeitern. Mitverantwortlich für die Umsetzung der Ziele der Notfallstation. Verantwortlich für eine professionelle Pflege. Pflegen, Überwachen und Betreuen ambulanter und stationärer Patienten/innen. Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf auf der Notfallstation. Mitverantwortlich für die Ausbildung von Studierenden NDS NF und Praktikanten.
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF mit NDS NF
- Mehrere Jahre Praxis- und Berufserfahrung im Bereich Notfallpflege
- Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln
- Vorzugsweise hast du eine Führungsausbildung oder bist bereit, eine solche zu absolvieren
- Dein Denken und Handeln ist lösungsorientiert
- Deine Selbstständigkeit und deine Belastbarkeit zeichnen dich aus
- Du bist ein Kommunikationstalent mit einer hohen Sozial- und Selbstkompetenz
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- oder Französischkenntnisse mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache